KOL000 Der Platzhalter

Dieser Beitrag ist – wie der Name schon nahelegt – ein Platzhalter. Und zwar für den neuen Podcast von O’Reilly der auf den klangvollen Namen Kolophon hört.

Dahinter steckt die Idee, über Interviews mehr Einblicke in die Welt von O’Reilly Deutschland zu bieten. Geplant sind Gespräche natürlich über O’Reilly selbst, aber auch und vor allem Dialoge mit Buchautoren, die von ihren Themen und natürlich auch ihren Büchern erzählen sollen. Mir – Tim Pritlove – wurde die Aufgabe übertragen diese Gespräche zu moderieren.

Und in Kürze geht es damit auch los. Ich und das Team von O’Reilly Deutschland wünschen schon mal viel Spaß im voraus.

17 Gedanken zu „KOL000 Der Platzhalter

  1. Hey wow :)
    Großartig!

    Herzlichen Glückwunsch Tim und an das Team von O’Reilly für die Verpflichtung des besten Podcasters Deutschlands!
    Bin schon gespannt auf die erste Sendung! :)

  2. Das hört sich ja mal äußerst vielversprechend an. Freue mich schon auf die ersten Sendungen!
    Wo ist denn hier der RSS button? Ich brauch einen RSS Podcast feed! :)

  3. Super Sache, das passt wie die Faust aufs Auge :) Bitte die neuen Folgen auf Twitter ankündigen (und CRE nicht vergessen hehe) !

  4. Pingback: Greenpeace, O’Reilly und sonstige Aktivitäten | The Lunatic Fringe

  5. Pingback: Greenpeace, O’Reilly und sonstige Aktivitäten | The Lunatic Fringe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *